Eine Marketingstrategie, die wirkt.

Zusammen mit Ihnen folgen wir Ihren Zielgruppen durch die Customer Journey. Wir entwickeln Markenerlebnisse (Brand Experiences, Customer Experiences) und definieren ihre Marketingziele neu. Wir schaffen gemeinsam mit Ihnen neue Services oder Geschäftsmodelle.

  • Customer Journey: Wie kann ich den Kaufentscheidungsprozess meiner Zielgruppe optimal steuern und unterstützen? Wie liefere ich die richtigen Informationen, am richtigen Ort, auf dem richtigen Device, zur richtigen Zeit?
    Mit der Customer Journey Methode nach McKinsey® erarbeiten wir neue Erkenntnisse für ihre wichtigsten Touchpoints und erhöhen damit den Wirkungsgrad ihres Marketings.
  • See-Think-Do-Care: Wie mache ich meine Kunden nachhaltig glücklich? Wie erhöhe ich damit den Customer-Lifetime-Value?
    Basierend auf den Bedürfnissen ihrer Kunden erarbeiten wir Vorhersageszenarien, was diese bestmöglich unterstützt, motiviert und glücklich macht. Wir entwickeln daraus neue Services, und entdecken neue Umsatzpotentiale.
  • Marketingziele und KPI Definition: Wie formuliere ich Marketingziele richtig? Wie schaffe ich Messbarkeit, lasse aber Freiraum für Kreativität? Wie nutze ich Ziele als Führungsinstrument? Wie messe ich Imageziele effizient? Gemeinsam definieren wir die richtigen KPI für Ihr Unternehmen und Ihr Geschäftsfeld. Zudem erarbeiten wir, wie sie diese Marketingziele als Führungsinstrument nutzen können.
  • Markenentwicklung: Wie werde ich eine starke Marke? Wie schaffe ich eine Corporate Identity? Mehr Informationen zu unseren Leistungen unter Leistungsangebot Markenberatung
  • Markenerlebnisstrategie: Wie muss sich ein Markenerlebnis (Brand experience, Customer Experience) anfühlen? Mehr Informationen zu unseren Leistungen unter Leistungsangebot Markenberatung